Tonnenweise Gepäck

Die Koffer sind fast fertig gepackt. Ob das ins Auto alles reinpasst?
Ich nehme vom Gelsenstecker über Klospray bis hin zu Teesackerl und Bücher alles mögliche mit.

ein Teil meines Gepäcks

damit und mit noch mehr geht es morgen auf die Hollenburg

Bewaffnet habe ich mich auch mit Hörbüchern.  Falls das mit der Zimmerkollegin nicht so gut läuft steck ich mir halt den Kopfhörer rein.

Meine Katze hat schon festgestellt,  dass da was passiert. Noch ist sie beim Packen dabei, aber ich weiß, dass wir uns sehr vermissen werden.

In einem Forum hab ich bereits ein paar Gleichgesinnte kennengelernt, die auch morgen anreisen. Das erleichtert die Hinfahrt.

So, jetzt noch die Gitarre und Wolle eingepackt und dann auf ins Bett.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

